THE HUH

Special Services

Oh lala, da interessiert sich jemand für "Special Services", was? Tja was mögen das wohl nur für "Special Services" sein? Bis hierhin konnte man noch nicht so sehr viel darüber erfahren, nicht wahr? Man sollte doch annehmen, daß so eine moderne Web-Site interessant sein möchte, daß sie den Betrachter über die Großartigkeit der auf ihr befindlichen Angebote zu informieren wünscht, und daß sie auf das Zustandekommen eines erfreulichen Kontaktes oder gar eines geschäftlichen Austauschs hofft. Aber hier sieht man nur ein bißchen überflüssigen Text in Standard-Normal-Schrift ohne jegliche Aussage. Warum nur? Strategie? Nihilismus? Sabotage vom Webdesigner? A propos Design, was soll eigentlich der Geiz mit den schönen bunten Farben? Wo sind die Werbebanner mit den Tittenmädchen? Fragen über Fragen.

Wer Antworten möchte, muß wohl darauf warten, daß sie hier oder sonstwo irgendwann einmal geliefert weden. Oder selber nachdenken. Oder mal fragen.

 

P.S.: Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Tasten zu tun.